Vorankündigung: Whisky-Tasting-Versteigerung zugunsten Moebius

Neuigkeiten

Hallo Freunde des Vereins, unser Vorstandsmitglied Andreas Stein hat mal wieder eine Weltidee.

Er betreibt mit seinem Partner Andreas Brünger den geilsten Whisky-Laden in Hannover (www.weltfein.de) und die Beiden veranstalten regelmäßig Verkostungen bzw. Tastings.

Die Beiden wollen in der Adventszeit dieses Jahr jeden Tag bei Facebook zwei Karten für ein Tasting versteigern, für einen guten Zweck, nämlich Moebius.
Andreas S. hat das mit seinem privaten Whisky-Weihnachts-Kalender schon letztes Jahr gemacht, da kam ein nettes Sümmchen raus.

Die beiden Andreasse planen diese Aktion gerade und brauchen dann natürlich bei der Durchführung eure Hilfe in Facebook.
Die Facebook-Seite findet ihr HIER. Werdet dort bitte Fans indem ihr auf „gefällt mir“ drückt, sofern ihr in Facebook unterwegs seid.
Dort wird auch über den Fortgang dieser super Aktion berichtet.
Und wenn es dann losgeht, bitte teilen, teilen, teilen… :-)

Wir wünschen natürlich viel Erfolg für diese klasse Idee!